Deine eigene bunte Growth Zeit

Du möchtest dich längerfristig weiterentwickelnd und die gewissen Farben in deinem Leben entdecken? Möchtest aber nicht alleine durch den Prozess gehen, sonder eine Begleitung haben?

Dann lass uns deinen Weg zusammen gehen auf der Suche nach DEINEN Farbklecksen!

Wir starten mit deinen Selbststeuerungskompetenzen. Wie sind sie ausgeprägt und welche Kompetenzen möchtest du stärken oder reduzieren. Mit Praxistipps und individuellen Anregungen startest du mit dem Journal in deine Growth Zeit. Nach zwei Wochen, reflektieren wir deine Journal-Zeit. Du erhältst ein individuelles Coaching, stets mit dem Fokus auf deine Stärken und deine Weiterentwicklung. Du arbeitest weiter mit dir und mit einem zweiten Coaching reflektieren wir deine Entwicklungsschritte, deine bunten Farbkleckse und definieren dein weiteres buntest Wachstum.

Angebot

GROWTH JOURNAL
+ TESTERGEBNISSE DEINER SELBSTSTEUERUNGSKOMPETENZEN
+ PERSÖNLICHE BESPRECHUNG DEINER TESTERGEBNISSE, BEVOR DU DAS JOURNAL FÜHRST (CA. 30 MINUTEN)
+ 2 Individuelle coachingsitzungen um deinen Prozess zu reflektieren:
  • Wo stehst du mit deinen Zielen?
  • Was ist dir beim Schreiben aufgefallen?
  • Was fällt dir leicht und was fällt dir schwer?
  • Welche Emotionen sind da?
  • und was sonst gerade noch anfällt!

Du bist neugierig auf DEINE gewissen Farbkleckse? Auf DEIN gewisses Etwas? Dann kontaktiere mich bitte direkt und wir lernen uns unverbindlich zuerst kennen! Kontakt