Coachingablauf

1. Gegenseitiges erstes Kennenlernen
two woman chatting

In einem kostenlosen 30-minütigen Telefongespräch lernen uns erst einmal gegenseitig etwas kennen. Ich möchte uns die Gelegenheit geben, dass wir beide von ein Bild „malen“ können. Welche Farben würde ich verwenden, welche Formen würde ich malen, fühle ich mich dabei angenehm und gut aufgehoben… Wenn der erste Eindruck und das Bauchgefühl „JA“ zu einem gemeinsamen Gestaltungsprozess sagen, dann fixieren wir die weiteren Schritte.

2. nun wird es bunt! der coachingprozess
black and white dartboard

Damit Farbkleckse in dein Leben tauchen können, müssen deine Ziele und Erwartungen klar herausgearbeitet werden. Dieser Prozess wird begleitet durch vertiefende Fragen, Feedback und der Check, ob das Ziel realistisch und machbar ist.

Der Weitere Arbeitsprozess ist ein bunter Methodenmix um an deinem Ziel weiter zu arbeiten. Natürlich kommen wir an Hindernissen und alten, möglicherweise traurigen Erfahrungen vorbei. Aber da bist du nicht alleine, ich begleite dich hindurch, mit der Zeit und Tiefe, die du brauchst. Sei gespannt, auf welche Reise du dich begibst und welche Farben und dein Leben kommen!

close up photo of yearly planner beside a pen

Die Termine, Anzahl der Treffen machen wir entweder fix oder flexibel aus, je nach deinem Gefühl!

Ich freu mich und bin gespannt auf dich!!

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Datenschutzerklärung